Nageruniversum
Home
Meine Tiere
Wissenswertes
Freunde
Fotogalerie
Regenbogenland
Künstlerisches
Zum Forum

Meine Tiere

Meine beiden Zwergwidder Pelzi und Fine

Pelzi ist mein Zwergwidder-Kastrat und lebt seit Mai 2003 bei mir. Es war Liebe auf den ersten Blick meinerseits, auch wenn er erst auf den dritten Blick zu mir kam *gg*
Zwergwidder-Dame Fine ist ein kleines Energiebündel, welches kreuz und quer durch unsere Wohnung tobt. Sie liebt jede Art von Leckerli. Leider gehören zu den Leckerlis momentan auch Tapeten...

Mein Goldhamster Harald

Harald kam im November 2003 zu mir, um mich über den schmerzhaften Verlust von meinem ersten Goldhamster Kurt hinweg zu trösten. Am Anfang war Harald noch ein kleiner ängstlicher Kerl, der sich nun durch ganz viel Liebe und Geduld (natürlich auch mit Leckerli) in einem kleinen handzahmen Goldie verwandelt hat.

Meine Zwerghamster

Dies ist meine kleine Dsungaren Dame Judy. Sie ist knapp 10cm lang und liebt es, den ganzen Käfig von vorne bis hinten und zurück so umzugraben, daß die Holzspäne nur so durch die Luft fliegen.
Poldi (links) und Oskar sind Campbells und hausen nun schon seit Februar 2003 bei mir. Kein Finger ist vor ihnen sicher. Am Anfang war ihr Fell noch richtig schwarz-weiß, inzwischen sind sie auf diesem Bild schon alte Herren und somit vollkommen "ergraut".
Huhuuuuu...ich bin Campbell Dame Pünktchen und fast schon so lange bei meinem Frauchen wie Oskar und Poldi. Ich war auch einmal Mama von 3 kleinen Hamsterchen, aber leider sind meine Kinderchen nicht sehr alt geworden *schnief*. Dafür habe ich jetzt einen gaaanz großes Aquarium ganz für mich alleine.